35 Jahre Moderne Licht-Technik AG 

Die Firma MLT (Moderne Licht-Technik AG) wurde 1988 gegründet. Zu Beginn wurden hauptsächlich Leuchtmittel und Komponenten für die Beleuchtungstechnik vertrieben. 
Im Laufe der Jahre gewann die LED-Technik immer mehr an Bedeutung und hielt auch bei der Firma MLT Einzug. 
Im Jahr 2013 wurde bereits mit der Produktion von LED nach Mass begonnen. Damit wurde das Potenzial erkannt, Leuchten nach Kundenwunsch zu fertigen. Im Jahr 2016 wurde das Unternehmen im Zuge der Nachfolgeregelung an die heutigen Inhaber übergeben. 
Ein weiterer Meilenstein war die Übernahme der Radium Produkte für die Schweiz. 
Da die Firma stetig wuchs, konnte 2022 ein Umzug in das bestehende WESCO-Gebäude in Wettingen realisiert werden. 
35 Jahre MLT. Der Weg geht weiter nach dem Motto: Gutes Licht ist kein Zufall. 

Meilensteine